Für ein qualifiziertes Angebot ist es erforderlich, dass wir Ihre Wünsche und Anforderungen kennen, die Örtlichkeiten gesehen haben, möglichst Flächenangaben, Pläne und Auskunft zur Reinigungshäufigkeit bekommen.

Alle unsere Mitarbeiter sind qualifiziert und geschult entsprechend ihrer Einsatztätigkeit.

Zudem werden sie regelmäßig geschult in Arbeitstechnik, Kundenverhalten, Umsichtigkeit und Diskretion.

Außerdem beschäftigen wir hochqualifizierte Facharbeiter, Techniker, Meister und Ingenieure.

Wir sind 365 Tage im Jahr für unsere Kunden im Einsatz, egal ob Wochenende oder Feiertag.

Unsere Mitarbeiter und Kundenbetreuer sind in der ganzen Region Stuttgart täglich für über 600 Kunden im Einsatz, dadurch sind kurze Reaktionszeiten garantiert.

Unsere Leistungen sind unterteilt in zwei Bereiche:

  • Gebäudereinigung mit Unterhalts-, Glas- und Fassadenreinigung, Industrie- und Baureinigung sowie weitere Spezial- und Sonderreinigungen.
  • Gebäudedienste mit Hausmeister- und Winterdienst, Grünanlagenpflege, Schmutzfangmatten-Mietservice und Lieferservice von Reinigungs- und Hygieneartikeln.

Bei uns ist das Vier-Farben-System Standard. Unsere Mitarbeiter verwenden je nach Einsatzbereich verschiedenfarbige Tücher und Schwämme:

  • Blau für Einrichtungsgegenstände
  • Grün für besondere Bereiche und Anforderungen, z.B. in Küchen
  • Rot für WC-Becken und Urinale
  • Gelb für Waschbecken, Armaturen und sonstige Sanitäreinrichtungen

Ja, denn wir legen großen Wert darauf, dass die Reinigung immer von denselben Mitarbeitern durchgeführt wird. Sie kennen die Bedürfnisse und Besonderheiten bei den unterschiedlichen Kunden.

Unsere Kunden in der Region Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg, Rottenburg, Tübingen etc. werden vom Servicebüro Herrenberg/Rottenburg in Bondorf betreut.

Für alle anderen Regionen erfolgt die Betreuung direkt von der Zentrale in Stuttgart-Untertürkheim aus. Und natürlich können Sie uns jederzeit über die Hotline erreichen und werden dann schnellstmöglich zurückgerufen.