Außenanlagen

Saubere Imageträger.

Der Prestigenutzen, den gepflegte Flächen, Plätze, Einfahrten, Lichtschächte, Tiefgaragen, Parkplätze, etc. für Unternehmen und Institutionen haben, ist gar nicht zu unterschätzen. Denn Außenanlagen sind häufig für den ersten Eindruck zuständig und der setzt sich wie wir alle wissen erst mal richtig fest. Darüber hinaus wirkt ein positiver Gesamteindruck durch versierte Pflege dem Substanzverfall entgegen. Auch ein nicht zu unterschätzender Faktor.

Unsere Dienstleistungen:

  • Gehwege und Zugänge
  • Parkplätze und Zufahrten
  • Parkhäuser und Tiefgaragen
  • Parks und Grünanlagen
  • Reinigung historischer Beläge
  • Winterdienst

Die Außenanlagenpflege.

Es gibt zwei große Einflussfaktoren, die eine regelmäßige Pflege von Außenanlagen notwendig machen. Da ist zum einen das Wetter, das alle möglichen Flächen unter freiem Himmel pausenlos „bearbeitet“. Zwangsläufig kommt es hier zu witterungsbedingten Schäden auf Zugängen und Zufahrten, Plätzen, Geh- und Verkehrswegen. Mit unserer Ausrüstung und unserem Know-how erhalten Sie das ansprechende Erscheinungsbild und verhindern durch unsere auch kosteneffiziente Pflege tiefgreifende Schäden.

Der zweite große Faktor ist die Nutzungsfrequenz. Man denke an Tiefgaragen, Parkhäuser oder auch öffentliche Versammlungsräume. Und das speziell in Herbst- und Wintermonaten. Das bedeutet für viele Flächen Maximalbelastung, da Passanten allerlei Schmutz in angrenzende Gelände oder Gebäude befördern. Das lässt sich nicht völlig verhindern, sollte aber weitestgehend und so professionell wie möglich gepflegt werden. Wir sind dafür der richtige Partner für Sie.

Jetzt Rückruf vereinbaren!

Kostenlos beraten lassen oder Termin abstimmen.

* Mit der Erhebung, Verarbeitung & Nutzung meiner personen­bezogenen Daten zum Zweck der Kontakt­aufnahme auf meine Anfrage erkläre ich mich einverstanden. Ich kann mein Einverständnis jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen.

* Pflichtfelder