Baureinigung

Reinigungsqualität, auf die Sie bauen können.

Schutt, verschiedenste Überreste fertig gestellter Gewerke und überall Staub … für Bauherren chaotisch, für uns paradiesisch. Was natürlich nur deshalb so ist, weil wir uns damit bestens auskennen und mit den Anforderungen jeder Bauphase vertraut sind. Im privaten, gewerblichen und industriellen Bereich. Unsere baubegleitende Reinigung als zeitsparende TippTopp-Vorbereitung für nachfolgende Gewerke oder die materialschonende Erstpflege von Bodenbelägen berücksichtigt nicht zuletzt auch wirtschaftliche Prämissen.

Unsere Einsatzgebiete:

  • Baugrobreinigung
  • Bauzwischenreinigung (auch baubegleitend)
  • Bauendreinigung (Beseitigung von Schutt und Grobschmutz)
  • Baufeinreinigung vor Übergabe des Objekts
  • Fachgerechte Entsorgung
  • Bereitstellung von Bau- und Wertstoffcontainern
  • Baustellenentsorgungskonzept
  • Reinigung provisorischer Wohncontainer und sanitärer Anlagen während
    Bauphase
video

Die Baureinigung.

Baureinigung bedeutet vor allem Zweierlei: Erstens müssen während der Bauzeit die einzelnen Gewerke jeweils sauber ans Werk gehen können, die Arbeit der einzelnen Fachfirmen darf nicht unter hinterlassenem Schmutz, Staub, etc. vorangegangener Arbeiten leiden. Bei dieser Reinigungsleistung sprechen wir von Baugrob- oder -zwischenreinigungen. Flexibel stellen wir uns dabei auf Terminpläne und Zeitverschiebungen ein, die erfahrungsgemäß zu Bauvorhaben gehören, egal ob Neubau, Sanierung oder Renovierung.

Zweitens soll durch die Baureinigung die Übergabe an den Auftraggeber nach Fertigstellung des Objekts bezugsfertig oder, falls es sich um ein Produktionsgebäude handelt, nutzbar sein. Dabei ist auf die fachkundige Reinigung aller Oberflächen, technischer Einrichtungen, Glasflächen, etc. besonders zu achten. Diese Reinigungsphase nennen wir Bauend- oder – feinreinigung. Sie umfasst die selbstverständlich ordentliche und sachgerechte Bauschutt- und Materialreste-Entsorgung.

Baugrobreinigung, Bauendreinigung, Baustellenreinigung, Baureinigung und fachgerechte Entsorgung
Baugrobreinigung, Baureinigung, Bauendreinigung, Baustellenreinigung, Baureinigung und fachgerechte Entsorgung

    Jetzt Rückruf vereinbaren!

    Kostenlos beraten lassen oder Termin abstimmen.

    * Mit der Erhebung, Verarbeitung & Nutzung meiner personen­bezogenen Daten zum Zweck der Kontakt­aufnahme auf meine Anfrage erkläre ich mich einverstanden. Ich kann mein Einverständnis jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen.

    * Pflichtfelder