Bodenpflege und -Sanierung

Professionalität, wo man geht und steht.

Richtig gereinigte, gepflegte Teppich- und Parkettfußböden sowie im Innenbereich verlegte Marmor- oder Granitfliesen bieten insbesondere eine hohe repräsentative Wirkung. Raumklimatische Vorteile, die sich aufs Wohlbefinden und die Gesundheit auswirken, sind zudem bedeutsam. Von A – Z qualifiziert auf den Grund gehen wir auch der Steinbodensanierung. Abgenutzte, beschädigte oder verwitterte Flächen, Terrassenplatten, Ziersteine und Gehwege bereiten wir so in jeder Hinsicht nur mit einem Ergebnisziel auf: Boden, gut gemacht.

Unsere Einsatzgebiete:

  • Grundreinigung und Pflege
  • Beschichtungen und Versiegelungen
  • Teppich- und Polsterreinigung
  • Parkettreinigung und -pflege
  • Algen- und Moosentfernung, Imprägnierung

 

Steinbodensanierung:

  • Natur- und Kunststeinböden
  • Diamantschleifen, polieren, kristallisieren, imprägnieren
  • Fehlstellen an Oberflächen und Verfugungen ausbessern
  • Anti-Rutschbehandlung an Bodenflächen und Treppenstufen

Die Fuß- und Steinbodenpflege.

Schmutz vielfältigster Art kann Bodenflächen stark beanspruchen oder gar beschädigen. Ohne aktive Werterhaltung, sprich Reinigung und Pflege durch einen Profi, sind Beläge rasch aufgeraut und unansehnlich. Von eingeschränkter Tritt- und Begehsicherheit sowie der Verbreitung von Krankheitserregern ganz zu schweigen. Wir reinigen Fußböden in Verwaltungsgebäuden, Verkaufsräumen und Produktionshallen im gesamten Stuttgarter Einzugsgebiet. Geschultes Fachpersonal führt die jeweilige Aufgabe mit der optimalen Reinigungs- und Pflegetechnik durch. Für neue und geschützte Ästhetik. Steinböden mit Rissen, Löchern, Flecken, etc. sanieren wir routiniert wie folgt: im Anschluss an einen behutsamen Abschliff werden Defekte verspachtelt und die Oberfläche kristallisiert; sie härtet dabei äußerst belastungsfähig aus. Erneutes und abschließendes Schleifen, Polieren und Imprägnieren lässt den Steinboden wieder in langfristig schöner Optik inkl. Kratzhemmung erstrahlen.

Jetzt Rückruf vereinbaren!

Kostenlos beraten lassen oder Termin abstimmen.

* Mit der Erhebung, Verarbeitung & Nutzung meiner personen­bezogenen Daten zum Zweck der Kontakt­aufnahme auf meine Anfrage erkläre ich mich einverstanden. Ich kann mein Einverständnis jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen.

* Pflichtfelder